Effektive Methoden der Kurzzeit-Therapie

Ich ergänze meine Arbeit mit Hypnose durch weitere, effektive Methoden der Kurzzeit-Therapie und Ultra-Kurzzeittherapie. Diese Methoden sind insbesondere dazu geeignet, unangenehme Emotionen wie Stress, Angst, Schuldgefühle, Nervosität, Sorge etc. zu transformieren, so dass innere Ruhe und eine angenehme Gleichgültigkeit der auslösenden (Stress-)Situation gegenüber eintreten kann.

 

Aber auch Ziele können durch Motivation und Fokussierung müheloser und schneller erreicht werden.

 

Gleichzeitig sind einige dieser Methoden hervorragend zur Selbstanwendung geeignet, Sie können sich also nach einer Einführung durch mich Zuhause selbst behandeln.

EMDR

Reinkarnationstherapie

Energetische Psychotherapie nach Gallo

NLP

Systemische Methoden (z.B. Aufstellungen)

Kreativtherapie

Annika Matern

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

zert. Hypnosetherapeutin, TV-Expertin zum Thema Hypnose

 

Die Praxis bleibt wegen Urlaub vom 10.-30.05.2018 geschlossen.

 

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch unter:

0231 - 799 566 52

(Bitte nutzen Sie den AB)

Schneller geht es online:

Zertifiziert im größten und ältesten Hypnosedachverband der Welt, dem NGH.

Die Therapie ersetzt keine körperliche Behandlung durch einen Arzt.